Hauptschule Gaweinstal
Schulstraße 2 2191 Gaweinstal 0257429500
 
 
 Hauptschule Gaweinstal

 

 

Folkestone -  I love you!

 

Bereits im September liefen die Vorbereitungen für die Sprachwoche in Folkestone. Der Englischunterricht stand ganz im Zeichen dieser Reise: Dialoge, Interviews, Texte und Phrasen ohne Ende!!! Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Der Flug war super, die Gastfamilien sehr, sehr lieb und aufmerksam.

Der Unterricht in der Sprachschule war auch OK, besonders das Interviewen in der Fußgängerzone.

Das Highlight der Ausflüge war natürlich London mit all seinen „sights“, aber auch Dover Castle, Canterbury mit der Bootsfahrt und das Tiefseeaquarium in Hastings waren wirklich eine Reise wert.

 

 

1107_ver_ndert  1135_ver_ndert

 

1137_ver_ndert    1297_ver_ndert

 

1225_ver_ndert     1201_ver_ndert

 

 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005 - 2008 Schulweb - Erstes Websystem für Schulen