Hauptschule Gaweinstal
Schulstraße 2 2191 Gaweinstal 0257429500
 
 
 Hauptschule Gaweinstal

     
Body & L
ove Projekt

Am 23. April hatten wir das Body and Love Projekt. Die Buben und Mädchen der vierten Klassen waren getrennt. Uns allen kamen die Betreuer/Innen sehr nett vor.

Sie waren sehr vertrauenswürdig und man konnte sehr gut mit ihnen reden.

Obwohl wir über das Thema schon sehr viel wussten, haben wir auch viel Neues erfahren.

Meine Klasse und ich fanden das Projekt sehr lustig und erfahrungsreich. Wir würden das Projekt jeder Zeit wiederholen!  J

(Bericht: Jennifer Hackl)

 

 

bl1

 

bl2

 

bl3

     

Body and Love Projekt

Wir haben bei dem Body and Love Projekt sehr viel gelernt aus meiner Sicht. Der Mann war sehr nett und hat einiges über das Thema erzählt. Der Mann, der da wegen dem Projekt zu uns gekommen ist, war sehr lustig und freundlich. Ich glaube die anderen aus meiner Klasse haben es auch manches lustig gefunden, weil meine Mitschüler sehr viel gelacht haben. Ich glaube, dass es sehr viel gebracht hat, über dieses Thema zu reden und dass meine Mitschüler und ich sehr viel dazugelernt haben. Man hat nämlich über viele wichtige Zwischenthemen geredet und wir konnten ihm auch einige wichtige Fragen stellen, die der Mann dann auch ehrlich beantwortet hat. Wir hatten die ganze letzte Stunde, um ihm die Fragen zu stellen. Und es waren auch manch seltsame und lustige Fragen dabei. Wir hatten viele Themen z.B.: Die Pubertät, Biologie. Für jedes Thema hatten wir eine Stunde Zeit, um über das zu reden.

(Bericht: Roman Bauer)


SALSA Fragebogen zur Erfassung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz

© 2005 - 2008 Schulweb - Erstes Websystem für Schulen