Hauptschule Gaweinstal
Schulstraße 2 2191 Gaweinstal 0257429500
 
 
 Hauptschule Gaweinstal

 

Sportwoche

Video

Am 10. Juni 2013 fuhren wir um 6:00 Uhr von der Schule weg. Um ca. 11 Uhr kamen wir in unserem Hotel, dem Terrassen-Hotel Reichmann, an.

Danach durften wir alle unsere Zimmer beziehen und eine leckere Lasagne genießen. Nachdem wir von der jeweiligen Sportart zurückkamen, machten wir einen Seerundgang.

In den nächsten Tagen ging es für die Sportler zu unterschiedlichen Zeiten los.

Wir gingen klettern, reiten, Beachvolleyball und Tennis spielen. Am Dienstagnachmittag fuhren wir in die Obir-Tropfsteinhöhlen, wo wir sahen, was die Natur ohne den Einfluss der Menschen alles schaffen kann.

Am Mittwochnachmittag hatten wir großen Spaß bei der Sommerrodelbahn in Eberndorf.

Am vorletzten Tag kamen alle Sportler zu den Beachvolleyballern, um ihnen beim Turnier zuzusehen. Zwischen den Turnieren durften wir im Klopeinersee schwimmen, Tretboot fahren und uns sonnen lassen. Zum krönenden Abschluss gingen wir noch in eine Disco, die sich auf der Promenade befand.

Es war die beste Woche, die wir in den vier Jahren je hatten. Wir danken unseren Lehrern, die uns die schöne Woche ermöglicht haben.

Corina, Jenny, Kurt

2971_ver_ndert

2727_ver_ndert 2741_ver_ndert 2800_ver_ndert

2902_ver_ndert 2825_ver_ndert


SALSA Fragebogen zur Erfassung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz

© 2005 - 2008 Schulweb - Erstes Websystem für Schulen