Hauptschule Gaweinstal
Schulstraße 2 2191 Gaweinstal 0257429500
 
 
 Hauptschule Gaweinstal

Museumsprojekt Himmelkeller Kronberg

Schülerinnen und Schüler der Hauptschulen Gaweinstal und Hohenruppersdorf
präsentierten am 2. Mai 2010
im Himmelkeller Kronberg das Museumsprojekt.
In monatelanger Zusammenarbeit mit Herrn Hannes Bauch, Leiter des Museums,
wurden historische Ereignisse behandelt und Präsentationsmöglichkeiten überlegt.
Rund 200 Besucher waren an diesem Nachmittag beeindruckt, wie die Kinder der beiden
Schulen in Spiel, Gedicht, Rätsel, Gesang, Interviews u. a. m. vergangene Jahrhunderte
in unsere Gegenwart holten. Wieder einmal konnten die jungen Leute zeigen, wie viele
positive Fähigkeiten in ihnen stecken, mit welchen sie die Zuschauer zu begeistern wussten.

 

H_B_Museum_11

H_B_Museum_01

H_B_Museum_02

 H_B_Museum_15

 H_B_Museum_04

 H_B_Museum_03

H_B_Museum_07

H_B_Museum_05

H_B_Museum_06

H_B_Museum_17

H_B_Museum_18

H_B_Museum_16

 H_B_Museum_14

H_B_Museum_08

H_B_Museum_10

H_B_Museum_12

H_B_Museum_09

H_B_Museum_13 

locci Community App für Schulen

LOCCI



© 2005 - 2008 Schulweb - Erstes Websystem für Schulen